Meisterschafft – das Modell von Claudia Meister

Willst Du Deine Berufung leben? Träumst du von einem erfolgreichen Herz-Business?
Möchtest Du deinen Traumpartner finden? Hast du dein Idealgewicht noch nicht erreicht? Willst du an Selbstwert gewinnen und dich in der Welt zeigen?

Träume, Wünsche und Ziele sind etwas Wunderbares. Meist entspringen Sie jedoch einer tiefen Sehnsucht, der ein Mangelgefühl zugrunde liegt. Und wir können niemals aus dem Mangel heraus etwas erschaffen! Die Frage lautet deshalb: Wie kann ich etwas verändern? Wie kann ich etwas erschaffen, das ich noch nicht habe oder bin? Der Schlüssel heisst: Reprogramming! Nur ein ganz kleiner Teil, von dem, was wir erleben, findet auf der bewussten Ebene statt: 95 Prozent unseres Lebens werden aus dem Unterbewusstsein gesteuert.

Du möchtest Dir zum Beispiel Dein eigenes, erfolgreiches Business erschaffen. Im Coaching erkennst Du, welche Programme dein eigenes Business beeinflussen. Welche Denkmuster, Glaubenssätze, Überzeugungen und Konditionierungen steuern dieses Programm? Wie denkst Du zum Beispiel über Geld? Was für eine Beziehung hast du zu Erfolg? Wie betrachtest Du erfolgreiche Unternehmer? Und vorallem – wie denkst du über Dich?

Glaubst du an deine Träume?

Glaubst Du daran, deinen grossen Traum erreichen zu können? Wenn du dich mit deinen Steuersystemen auseinandersetzt, holst du sie dir ins Bewusstsein. Sobald du die Einflussfaktoren auf deine Träume, Wünsche und Ziele kennst, kannst Du bewusst entscheiden, ob Du sie umprogrammieren möchtest.

«The intuitive mind is a sacred gift. The rational mind is its faithful servant. We have created a society that honors the servant and has forgotten the gift.»

Albert Einstein.

Wir Menschen sind ein unglaublich komplexes Konstrukt bestehend aus ca. 40 Billionen Zellen (40 000 000 000 000). Diese Zellen funktionieren wie winzige Mikroprozessoren. Aus diesem Grund können wir Menschen gut mit einem Computer vergleichen. Bereits in frühester Kindheit ist unsere Festplatte zum grössten Teil programmiert. Diese Programmierungen steuern über unsere Glaubenssätze, Konditionierungen, Konditionen, Regeln und Überzeugungen unser gesamtes Leben.

Du erschaffst dir deine eigene Realität

Nur ein ganz kleiner Anteil unseres Erlebens findet auf der bewussten Ebene statt: Rund 95 Prozent unseres Lebens wird aus dem Unterbewusstsein gesteuert. Durch die Bedeutung und die Bilder, die wir erlebten Situation zuschreiben, entstehen Gedanken, die unsere Gefühle steuern: Unsere Gedanken veranlassen Reaktionen in unserem Körper, die unser Handeln beeinflussen. So erschaffen wir uns unsere ganz eigene Realität.

Unsere Erinnerungen sind nachweislich allesamt im Körper in Form von Haltemustern und Glaubenssätzen gespeichert. So können sie später in unserem Leben in Form von körperlichen Beschwerden wie z.B. Schlafstörungen auftauchen, aber auch in vielen Facetten der Überforderung, die wiederum zu Burnout, Krankheiten und Krisen führen können. Wenn wir unsere Geschichte also nicht nur mit dem Verstand verstehen wollen (mit dem wir unsere Verstrickungen sowieso niemals lösen können), müssen wir unsere Programme auf der körperlichen Ebene erfassen. Dann können wir sie wie bei einem Computer umprogrammieren.

Meisterschafft ist eine Reise zu dir selbst

Ich helfe dir, deine Programme sichtbar zu machen. Damit Du entscheiden kannst, welche Dir in Deinem Leben dienlich sind. Glaubensmuster und Überzeugungen, die Dich davon abhalten, ein erfülltes Leben zu führen, werden umprogrammiert und in veränderter, zielführender Form im Unterbewusstsein abgelegt. Auf diese Weise wirst Du andererseits den Zugang zu Deiner Super-Power kennenlernen. Deiner Intuition! Die Reise in die meisterschafft ist nicht nur eine spannende, sondern auch eine äusserst effiziente Entdeckungsreise zu Dir.

Die Säulen der Meisterschaft

Selbstwert

Den Wert, den wir haben, gibt uns niemand anders als wir selber. «Ich werde bei Beförderungen immer wieder übergangen». «Mein Vorgesetzter gibt mir das Gefühl, nichts wert zu sein.» Wenn ich mir selbst.wert bin, habe ich Selbst.Vertrauen. Mein Selbst.Wert bestimmt mein Selbst.Bewusst.sein. Selbstwert fängt mit Selbstliebe an. Du kannst Deinen Selbstwert erst für Dich beanspruchen, wenn Du anerkennst, wer Du wirklich bist. Wenn Du alle Seiten akzeptierst. Einerseits Deine schöne, glänzende Sonnenseite. Andererseits Deine weniger schöne, trübe Schattenseite, die Du vielleicht schon lange ignorierst. Solange Du jedoch Deine Schatten nicht anerkennst, lehnst Du Teile von Dir ab. Folglich gestehst Du Dir deinen wahren (Selbst) Wert nicht zu. Ich helfe Dir über die Integration all Deiner Anteile im Verlaufe des Coachings wieder ganz zu werden: selbst. bewusst.​

Krisen & Veränderungen

«Life begins at the end of the comfort zone».

Neale Donald Walsch

«Ich habe meinen Job verloren. Die Ungewissheit, welche die Veränderung mit sich bringt, macht mir Angst.» Manchmal braucht es nur einen winzigen Stein, der uns stolpern und eine ganze in Sicherheit gemeinte Welt einstürzen lässt. Wenn Krisen in unser Leben kommen, sind wir meist nicht darauf vorbereitet. Für einen mutigen Lebensentwurf ausserhalb der Komfortzone brauchen wir deshalb Strategien, die die vertrauten Verhaltensweisen in Frage stellen und neue Weltanschauungen zulassen.

Veränderungen gehören zu unserem Leben. Veränderung und Krisen sind für mich zudem Signale des Lebens, die eingeschlagene Richtung zu ändern. Während wir eine Talsohle durchschreiten, erreichen wir oft eine nie geahnte Passhöhe. Darüber hinaus gelangen wir zu neuen Ideen, stärkerem Selbstvertrauen und zur wahren Berufung. Ich ermutige Dich, nimm deine Krise an! Stelle Dich der Veränderung. Ich helfe dir im Coaching, deine Krise produktiv zu nutzen. Zudem findest Du mit mir immer wieder neue Wege, um aus Deiner Veränderung eine echte Chance zu machen.

Souveränität

If you do not run your mind yourself, somebody else will.

Florence Soovel

«Wie kann ich ein freier, unabhängiger Mensch sein, der über sein eigenes Leben bestimmt?» Souveränität bedeutet soviel wie Selbstbestimmung. Um mit den technischen Veränderungen unserer Zeit mithalten können, sind wir als Menschheit gefordert, unsere volle Souveränität zurück zu erlangen. Folglich bedeutet dies, dass wir die Verantwortung für unser Leben konsequent auf uns zurücknehmen. Wir verlassen uns demnach nicht mehr darauf, was das Leben uns bringt: Wir kreieren es. Wir erschaffen somit unsere Realität als meister unseres Lebens.

Wo lässt Du andere die Kontrolle übernehmen? Wo übergehst Du Dich immer wieder im Alltag? Hast Du möglicherweise das Gefühl, nicht zu genügen, nicht gut genug zu sein oder es nie schaffen zu können? Ich helfe dir, in Deinem Veränderungs-Prozess, deinen unbewussten Gedanken und Mustern auf die Spur zu kommen ((Link Audio von Startseite)). Danach können wir erkannte Verhaltensweisen gezielt verändern und umprogrammieren – damit Du das Steuer Deines Lebens wieder selber übernehmen kannst: selbstbestimmt. selbstwirksam. inspirierend.

Intuition

«Als ich mich selber zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte bekam mein Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich Herzensweisheit».
Charlie Chaplin

«Wie finde ich zu meiner Intuition und wie kann ich ihr vertrauen?» In unserer fakten- und wissensbasierten Realität haben viele Menschen vergessen, auf Ihre Intuition zu vertrauen. Dementsprechend ist das Treffen von guten Entscheidungen eine immer grösser werdende Herausforderung. Der Ruf des Herzens ist das Einzige, auf das wir schliesslich wirklich zählen können.

Denn wer kann uns schon sagen, wie wir ein sinnvolles, erfülltes Leben führen können? Das können wir nur selbst. Wobei diese Wahrheit nicht aus Deinem Hirn kommt, sondern aus Deinem Herzen. Ich kann Dir zeigen, wie Du wieder auf Dein Herz hören lernst. Und wie du Deiner Intuition wieder vertrauen kannst. Damit Du gute Entscheidungen triffst. Indem Dein Herz und Dein Hirn eine perfekte Allianz als Navigator Deines Lebens bilden.

Meisterschafft
Claudia Meister
Hönggerstrasse 66
8037 Zürich
E-Mail
+41 79 471 85 35

AGBs
Datenschutz
Impressum

Menü schließen