Empower­ment Coa­ching

Für ein rundum erfülltes Leben

Möch­test Du Dein volles Poten­zial ent­falten? Wirksam und selbst­be­stimmt auf­treten? Dir selbst mehr wert sein? Sehnst du Dich nach mehr Leben­dig­keit und Leich­tig­keit? Lerne Dich selbst zu führen!

Eine der wich­tigsten Vor­aus­set­zungen für ein beruf­lich und privat erfülltes Leben ist die Fähig­keit zur Selbst­füh­rung. Aus meiner Erfah­rung machen diese Aspekte eine erfolg­reiche Füh­rungs­per­sön­lich­keit aus: Selbst­wert, gute Grenzen, Prä­senz.

Master 1to1

Dein per­sön­li­ches Coa­ching Pro­gramm

Du möch­test Deine Beru­fung finden?
Oder end­lich
Deinen wahren Selbst­wert für Dich bean­spru­chen?

‘Master 1to1’ ist ein indi­vi­du­elles Empower­ment Pro­gramm, das Dich ver­bind­lich, kon­se­quent und erfolg­reich an Dein indi­vi­du­elles Ziel führt. Ich begleite Dich wie den Top Spieler einer Mann­schaft von der Sei­ten­linie und gehe mit Dir den ganzen Weg bis ins Ziel.
Die Pro­gramme bestehen aus Online und phy­si­schen Ses­sions, Vor­be­rei­tungen mit Work­books, Medi­ta­tionen, ver­schie­denen Empower­ment Tools und per­sön­li­cher Beglei­tung zwi­schen den Sit­zungen. Es wird indi­vi­duell auf Dich abge­stimmt, so dass Du Dein Ziel erfolg­reich in Deinem Tempo errei­chen kannst.
Ich sehe Dein Poten­tial und helfe Dir, es wirksam zum Aus­druck zu bringen. Ich unter­stütze Dich zum Bei­spiel dabei, Deinen Selbst­wert zu stärken. Damit Du einer­seits über­zeu­gend auf­trittst und ande­rer­seits inspi­rieren, moti­vieren sowie andere gezielt för­dern kannst. Damit Du Dich erin­nerst, dass Du (er)schaffen kannst. Damit Du Ver­än­de­rungs­si­tua­tionen angst­frei und mit Freude begegnen kannst. Indem Du lernst, gute Grenzen zu setzen, wirst du Deine Res­sourcen optimal für Deine Ziele ein­setzen. Denn nur wer gute, fle­xible Grenzen hat, kann auch starke Ent­schei­dungen treffen.

Sowohl in der Füh­rung wie im Ver­kauf kann Deine Fähig­keit, prä­sent zu sein, einen ent­schei­denden Unter­schied aus­ma­chen. In unserem hek­ti­schen Leben agieren wir meist im Auto­pilot-Modus. Jedoch nur in Prä­senz, wirst Du richtig hören und ver­stehen, was andere bewegt. Im Coa­ching lernst Du, wie Du in Deinem Leben prä­senter und ver­bunden mit Deinem Selbst sein kannst. Für mehr Leben­dig­keit und Selbst­be­stim­mung.

Für Dich. Für Dein Umfeld. Für ein erfülltes Leben. Inves­tiere in Dich. Es lohnt sich.

the power in me

Dein Empower­ment Pro­gramm

Power in me

Du möch­test selbst­be­wusst durchs Leben gehen?

Du willst Deine Kar­riere vor­wärts­bringen?

Fühlst Du Dich bereit, Deinen recht­mäs­sigen Platz in Busi­ness, Gesell­schaft und Familie ein­zu­nehmen?

Lebe Dein volles Poten­tial.

Erin­nere Dich an Deinen wahren Wert!

empower­ment circle

Der Coa­ching-Kreis für starke Frauen

Empowerment Circle

Erin­nere Dich an Deine innere Stärke.

Erschaffe. Mit Leich­tig­keit.

Lerne Dir Selbst.Wert zu sein.

Ent­decke die Kraft von guten Grenzen.

Lebe Dein volles Poten­tial.

Zeige Dich!