Empowerment Coaching

Für ein rundum erfülltes Leben

Möchtest Du Dein volles Potenzial entfalten? Wirksam und selbstbestimmt auftreten? Dir selbst mehr wert sein? Sehnst du Dich nach mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit? Lerne Dich selbst zu führen!

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein beruflich und privat erfülltes Leben ist die Fähigkeit zur Selbstführung. Aus meiner Erfahrung machen diese Aspekte eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit aus: Selbstwert, gute Grenzen, Präsenz.

Master 1to1

Dein persönliches Coaching Programm

Du möchtest Deine Berufung finden?
Oder endlich
Deinen wahren Selbstwert für Dich beanspruchen?

'Master 1to1' ist ein individuelles Empowerment Programm, das Dich verbindlich, konsequent und erfolgreich an Dein individuelles Ziel führt. Ich begleite Dich wie den Top Spieler einer Mannschaft von der Seitenlinie und gehe mit Dir den ganzen Weg bis ins Ziel.
Die Programme bestehen aus Online und physischen Sessions, Vorbereitungen mit Workbooks, Meditationen, verschiedenen Empowerment Tools und persönlicher Begleitung zwischen den Sitzungen. Es wird individuell auf Dich abgestimmt, so dass Du Dein Ziel erfolgreich in Deinem Tempo erreichen kannst.
Ich sehe Dein Potential und helfe Dir, es wirksam zum Ausdruck zu bringen. Ich unterstütze Dich zum Beispiel dabei, Deinen Selbstwert zu stärken. Damit Du einerseits überzeugend auftrittst und andererseits inspirieren, motivieren sowie andere gezielt fördern kannst. Damit Du Dich erinnerst, dass Du (er)schaffen kannst. Damit Du Veränderungssituationen angstfrei und mit Freude begegnen kannst. Indem Du lernst, gute Grenzen zu setzen, wirst du Deine Ressourcen optimal für Deine Ziele einsetzen. Denn nur wer gute, flexible Grenzen hat, kann auch starke Entscheidungen treffen.

Sowohl in der Führung wie im Verkauf kann Deine Fähigkeit, präsent zu sein, einen entscheidenden Unterschied ausmachen. In unserem hektischen Leben agieren wir meist im Autopilot-Modus. Jedoch nur in Präsenz, wirst Du richtig hören und verstehen, was andere bewegt. Im Coaching lernst Du, wie Du in Deinem Leben präsenter und verbunden mit Deinem Selbst sein kannst. Für mehr Lebendigkeit und Selbstbestimmung.

Für Dich. Für Dein Umfeld. Für ein erfülltes Leben. Investiere in Dich. Es lohnt sich.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

the power in me

Dein Empowerment Programm

Power in me

Du möchtest selbstbewusst durchs Leben gehen?

Du willst Deine Karriere vorwärtsbringen?

Fühlst Du Dich bereit, Deinen rechtmässigen Platz in Business, Gesellschaft und Familie einzunehmen?

Lebe Dein volles Potential.

Erinnere Dich an Deinen wahren Wert!

empowerment circle

Der Coaching-Kreis für starke Frauen

Empowerment Circle

Erinnere Dich an Deine innere Stärke.

Erschaffe. Mit Leichtigkeit.

Lerne Dir Selbst.Wert zu sein.

Entdecke die Kraft von guten Grenzen.

Lebe Dein volles Potential.

Zeige Dich!